Quartals-Tag 2: Flops aus Bücher, Film und Serien

Heute können wir bei Corly unsere Quartal Flops vorstellen….

Bücher

Glen Cook–The Black Company 01–Seelenfänger

black-company-glen-cook.jpg

Das Buch habe ich abgebrochen….ich bin überhaupt nicht hinter her gekommen um was es da ging..

Joshua Palmatier – Geisterthron-Triologie 01 – Die Assassine

die-assasine.jpg

Das hat mir auch so gar nicht gefallen…irgendwie spannungslos

Nick Cutter – Das Camp

Cutter, Nick - Das Camp

Wenn der Autor nicht ständig abgeschweift wäre, wäre das kein schlechtes Buch…so hat er mich ständig aus dem Lesefluss gebracht

Stephen King – Der dunkle Turm 1 – Schwarz

Stephen-King+SCHWARZ

Es hat mich nicht überzeugt…ich habe mir zwar sagen lassen, dass es noch richtig gut wird…aber da mich der erste Teil nicht gefesselt hat, tue ich  mich schwer weiter zu lesen…ich muss wenigstens mal anlesen…

Serien

Da habe ich richtig Glück…hier habe ich keine Flops zu verzeichnen

Film

Da waren ein paar Flops dabei…aber ich dachte es wären mehr gewesen…Zwinkerndes Smiley

Fire Twister

fire-twister.jpg

Affair – Tödliche Liebe

Affair_-_Tödliche_Liebe.jpg

Unknown User

unknown user

Julia – Blutige Rache

julia

The Ridiculous 6

The_Ridiculous_6_poster

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Quartals-Tag 2: Flops aus Bücher, Film und Serien

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.