QUARTALS-TAG: 1 HIGHLIGHTS- BÜCHER, FILM, SERIE

Ich wurde von Corly getaggt….und nehme gerne daran Teil….noch mal die Highlights aufführen…da kann man noch mal schauen was einem so gefallen hat…

Corly startet eine Aktion und stellt zumindest diese Woche jeden Tag (oder auch nicht, erst mal abwarten wie es ankommt) eine Frage zu unserem ersten Quartal zum Thema Buch, Serie und Film.

Heute gehts um eure Highlights in den Bereichen Bücher, Film, Serie im 1. Quartal. Welche waren die?

Bücher

02-Februar-Jordan-Ricarda-Die-Pestärztin.jpgRicarda Jordan – Die Pestärztin – lies sich flüssig lesen. Und man konnte einen Einblick in das Leben mit der Pest haben

Boehm, Nicole - Die Chroniken der Seelenwaechter 01 - Die Suche beginntNicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter 01 – Die Suche beginnt

Total spannend. Und sehr sympatisch

01 - Januar - Pötzsch, Oliver - Die Burg der KönigeOliver Pötzsch – Die Burg der Könige

Für ein historisches Buch sehr Aktionreich.

das-Leben-ist-kein-Ponyhof.jpgBritta Sabbag–Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Walter fand ich so klasse….ansonsten war es ein nettes zwischen durch Buch

Serien

game of thronesGame of Thrones Staffel 5 – Super der erste Flug auf dem Drachen…aber natürlich wieder viel Blut und Tod….vor allem unerwartete Tode – mal wieder….Und verdiente Bestrafungen…

the-walking-dead.jpgWalking Dead Staffel 6 – hat sich dann doch noch ganz gut entwickelt

zoo-serie.jpgZoo…hier bin ich aber noch nicht ganz durch und fühle mich gerade etwas verwirrt wegen der Leoparden und der Mutation obwohl sie kein Futter hatten?? Da muss ich was verpasst haben…

dominionstaffel_1Dominion Staffel 1 –  fand ich ganz gut…nur schade, dass es nach der 2. Staffel auch schon wieder eingetellt wurde…

Filme

arlo-und-spot.jpgArlo und Spot war total Süss

terminator-5-genisys.jpgTerminator 5: Genisys – Ich kenne zwar die anderen Teile und habe schon gehört, dass dieser Teil nicht so gut ankam…aber mir gefiehl es trotzdem

tomorrowland.jpgA World Beyond–Tomorrowland – Wider Erwartens war der Film echt gut

dragonblade.jpgDragon Blade – Jackie Chan halt….

Alien-vs-Predator.jpgAlien vs. Predator – Mal die Erinnerung auffrischen….

schadenfreundinnenDIE SCHADENFREUNDINNEN Drei sind zwei zu viel

escape planESCAPE PLAN Entkommen oder sterben

maze-runner-2.jpgMaze Runner 2

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “QUARTALS-TAG: 1 HIGHLIGHTS- BÜCHER, FILM, SERIE

  1. Huhu,

    von Britta Sabbag hab ich mal Stolperherz gelesen und das fand ich auch sehr gut.

    Zoo hab ich auch geguckt dieses Quartal. Das mochte ich auch sehr gern.

    Die Schadenfreundinnen bin ich noch unsicher. Oft sind solche Filme nicht meins.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.