#48 Books of the week – SuB

Heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für die Aktion ‚Books of the week‘ die Ilona und Lena gegründet haben.

Ach Leute—es ist schon Samstag Abend…selbst wenn der Sonntag noch vor der Tür steht ist der Montag schon in den Gedanken aufgetaucht….ist das nicht doof….deswegen ist es schön sich mit seinem Lieblingsthema abzulenken…Bücher…heute mal wieder der SuB…vor einigen Tagen hat ein Bekannter so gefragt was es für Highlander Bücher gibt…und es gibt einige….aber das meiste sind Liebesromane…die unromantischen habe ich nicht gefunden….dabei bin ich aber über eine Reihe gestolpert, die ich damals unbedingt haben wollte und eine Zeitlang sogar Out of Print war….dann hatte ich sie und seit dem schlummert sie im Regal….ich weiss nicht wann ich dazu komme…aber ich werde sie auf jeden Fall mal wieder nach vorne räumen…..

Julianne Lee – Die Vogelfrei Reihe

vogelfrei

Der erste Band der großen Fantasy-Saga! Der Amerikaner Dylan wird in die Vergangenheit geholt, um das schottische Volk aus der Gewalt der englischen Unterdrücker zu befreien. Doch dann verliert er sein Herz an Cait und fühlt sich hin und her gerissen zwischen den Welten

 

Die Romane kamen so zu der Zeitreisewelle mit Diana Gabaldon und Suzanne Frank raus….also schon etwas älter…

6 Kommentare zu “#48 Books of the week – SuB

  1. Huhu!

    Die Bücher kenne ich nicht, aber ich muss zugeben, dass ich Liebesromane (auch historische) sehr selten lese. Auch die Bücher von Diana Gabaldon habe ich noch nicht gelesen!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 28.03.16-03.04.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.