Freitags-Füller #362

Ein fester Bestandteil des Freitags ist Barbaras Freitags-Füller

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase  wäre echt…glaub ich…ist zu lange her .

2.    Mein Wichtelpaket lag im Osternest.

3.  Am Karfreitag  war ich bei meinen Eltern….da gab es traditionell Fisch .

4.    Das ich  mich heute noch viel bewege wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück wird eher mager ausfallen   .

6.    Ich habe schon lange keine Eier gefärbt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vollen Magen entspannen, morgen habe ich  nix ausser lesen geplant und Sonntag möchte ich die Schwiegereltern besuchen !

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #362

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.03.16-27.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.