Veröffentlicht in Deutscher Follow Freitag

(FF) Deutscher Follow Friday 25. März 2016

Follow FridayZiel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Eine Aktion von Sonja Sunshine.

Heute ist ein Interessantes Thema…

Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Die Letzte Person ist derzeit aus meinem aktuellen Buch die Hebamme Elgin Gottschalk aus dem Buch die Hebamme von Kerstin Cantz.03-Mrz-Cantz-Kerstin-Die-Hebamme.jpg

Eine revolutionäre Hebamme. Eine gebildete Frau, die sich mit der ketzerischen Empfängnisverhütung beschäftigt und auch ein sehr hohes ansehen bei den Frauen im Ort hat. Ausserdem ist sie gerade dabei ein Buch für Hebammen zu schreiben…Sehr faszinierend. Also auf jeden Fall eine Freundin, da sie den Frauen um 1799 helfen will.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „(FF) Deutscher Follow Friday 25. März 2016

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..