Eine Aktion von Corly für uns Serienfans…
Welches sind eure Top 10 Lieblingsserien und wieso?
Ich glaube ich habe schon paar mal meine Lieblingsserien vorgestellt….deswegen gehe ich heute einfach mal weiter in meiner Liste, denn es gibt sooo viele, die ich gerne schaue….die Liste unterliegt aber keiner bestimmten Reihenfolge….
Pretty Little Liars
Wurde auch schon öfter heute genannt….Trotzdem es ständig wechselnde A´s gibt (ich habe Staffel 6 noch nicht angefangen – denn da wird wohl A enthüllt) und es manchmal hin und her geht bleibt sie spannend und man entwickelt eine kleine Sucht
Revenge
Tolle Serie…ich finde es faszinierend wie Emily ihre “Feinde” gegeneinander ausspielt. Am besten war da die 1. Staffel…da hat sie rigoros ausgemistet…..ist immer noch gut…aber zieht sich jetzt bisschen in die Länge
Game of Thrones
Tolle Serie….aber ist nur hier gelandet, weil ich gerade die 5. Staffel schaue und wieder in den Sog gelangt bin….man vergisst es manchmal wie toll die Serie ist
The Walking Dead
Schaue gerade die 6.Staffel….ist aber nicht gerade meine Favoritenstaffel….schaue es aber trotzdem weiter….ich mag sie weiterhin
Nikita 2010
Habe ich gerade wieder entdeckt…habe irgendwann bei der 1. Staffel aufgehört und sie vergessen….und wieder erweckt….toll….Eine Frau mit Waffe….hat was….
Unfortgettable
Ich werde bald die 4. Staffel starten…könnt Ihr Euch vorstellen ein Gedächtnis zu haben, wie ihres? Nie etwas vergessen…wirklich nie…ich glaube das würde nur stress geben. Da mutiert man doch ganz leicht in einen blöden Rechthaber, oder…uh…ich wäre unausstehlich….Gute Serie…nicht die beste…aber man kann sie mal sehen
The Following
Kevin Bacon….in einer Serie..ist gut…ich werde hier bald die 3. Starten….die 2. hat mir besser gefallen als die 1. Auch hier verfällt man leicht der Sucht…denn man will wissen ob Ryan endlich Joe schnappt…aber nichts für zarte Seelen…da wird gut hingelangt…
Motive
Eine Krimiserie…hier wird der Fall von hinten aufgezogen….man bekommt sofort mitgeteilt wer Opfer und Täter ist. Ich mag Angie….tolle Frau…taff aber sympatisch….
Detective Laura Diamond
Eine absolute Chaotin – eine Mutter als Detective…..total unorganisiert…ich mag Laura einfach….wer damals Will and Grace verfolgt hat, kennt sie…
Modern Family
Die erste Folge gesehen und ausgeschaltet….wieder angefangen, weil es mittlerweile 6 Staffeln gibt und nicht bereut…..Am besten ist Gloria..und Phil….ach eigentlich sind sie alle toll….
So….das ein kleiner Ausblick auf einen Teil der Serien, die ich momentan immer mal wieder schaue….aber es gibt natürlich sehr viel mehr….Es sind nicht unbedingt Lieblingsserien, aber ich schaue sie sehr gerne mal an…..
Huhu,
echt? PLL steht bei dir an erster Stelle? Hätte ich gar nicht so gedacht. Ich gukcke ja immer noch Staffel 1. Ich liebe die Serie auch, aber in die Top 10 schafft sie es nicht ganz.
LG Corly
LikeLike
Ja…ist diesmal nicht nach Beliebtheitsgrad sortiert…ich wollte nicht immer die selben nehmen….Ich mag die Serie sehr gerne…aber manchmal nervt es, da ständig A ein anderer ist….Aber sie hat einen Suchtfaktor :-)
LikeGefällt 1 Person
das hab ich ja gerade noch nicht so weg. Bei mir wurde gerade erst zum ersten Mal angedeutet, dass A mehrere Personen sein könnten. Suchtfaktor auf jeden Fall. Hab ja im TV angefangen, guck aber jetzt schon länger auf DVD.
LikeGefällt 1 Person
Das ist am besten….Da kann man dann wenigstens schauen wenn man Lust hat…und nicht wenn der Sender will…
LikeGefällt 1 Person
eben und im TV kam mir die Serie auch viel zu spät und Freitags. Das ist ein blöder Sendetermin. So verpasse ich auch wenigstens nichts.
LikeGefällt 1 Person
Nikita 2010 habe ich damals auch verfolgt aber habe sie nach der 1. Staffel irgendwie aus den Augen verloren. Wäre wohl mal an der Zeit, die restlichen Episoden nachzuholen.
LikeGefällt 1 Person
Bin auch noch bei der 1. Ich hoffe sie bleibt so. 😀
LikeLike