Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH NR. 12: EURE TOP TEN LIEBLINGSSERIEN

Eine Aktion von Corly für uns Serienfans…

Welches sind eure Top 10 Lieblingsserien und wieso?

Ich glaube ich habe schon paar mal meine Lieblingsserien vorgestellt….deswegen gehe ich heute einfach mal weiter in meiner Liste, denn es gibt sooo viele, die ich gerne schaue….die Liste unterliegt aber keiner bestimmten Reihenfolge….

Pretty Little Liars

Wurde auch schon öfter heute genannt….Trotzdem es ständig wechselnde A´s gibt (ich habe Staffel 6 noch nicht angefangen – denn da wird wohl A enthüllt) und es manchmal hin und her geht bleibt sie spannend und man entwickelt eine kleine Sucht

Revenge

Tolle Serie…ich finde es faszinierend wie Emily ihre “Feinde” gegeneinander ausspielt. Am besten war da die 1. Staffel…da hat sie rigoros ausgemistet…..ist immer noch gut…aber zieht sich jetzt bisschen in die Länge

Game of Thrones

Tolle Serie….aber ist nur hier gelandet, weil ich gerade die 5. Staffel schaue und wieder in den Sog gelangt bin….man vergisst es manchmal wie toll die Serie ist

The Walking Dead

Schaue gerade die 6.Staffel….ist aber nicht gerade meine Favoritenstaffel….schaue es aber trotzdem weiter….ich mag sie weiterhin

Nikita 2010

Habe ich gerade wieder entdeckt…habe irgendwann bei der 1. Staffel aufgehört und sie vergessen….und wieder erweckt….toll….Eine Frau mit Waffe….hat was….

Unfortgettable

Ich werde bald die 4. Staffel starten…könnt Ihr Euch vorstellen ein Gedächtnis zu haben, wie ihres? Nie etwas vergessen…wirklich nie…ich glaube das würde nur stress geben. Da mutiert man doch ganz leicht in einen blöden Rechthaber, oder…uh…ich wäre unausstehlich….Gute Serie…nicht die beste…aber man kann sie mal sehen

The Following

Kevin Bacon….in einer Serie..ist gut…ich werde hier bald die 3. Starten….die 2. hat mir besser gefallen als die 1. Auch hier verfällt man leicht der Sucht…denn man will wissen ob Ryan endlich Joe schnappt…aber nichts für zarte Seelen…da wird gut hingelangt…

Motive

Eine Krimiserie…hier wird der Fall von hinten aufgezogen….man bekommt sofort mitgeteilt wer Opfer und Täter ist. Ich mag Angie….tolle Frau…taff aber sympatisch….

Detective Laura Diamond

Eine absolute Chaotin – eine Mutter als Detective…..total unorganisiert…ich mag Laura einfach….wer damals Will and Grace verfolgt hat, kennt sie…

Modern Family

Die erste Folge gesehen und ausgeschaltet….wieder angefangen, weil es mittlerweile 6 Staffeln gibt und nicht bereut…..Am besten ist Gloria..und Phil….ach eigentlich sind sie alle toll….

 

So….das ein kleiner Ausblick auf einen Teil der Serien, die ich momentan immer mal wieder schaue….aber es gibt natürlich sehr viel mehr….Es sind nicht unbedingt Lieblingsserien, aber ich schaue sie sehr gerne mal an…..

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH NR. 12: EURE TOP TEN LIEBLINGSSERIEN

  1. Huhu,

    echt? PLL steht bei dir an erster Stelle? Hätte ich gar nicht so gedacht. Ich gukcke ja immer noch Staffel 1. Ich liebe die Serie auch, aber in die Top 10 schafft sie es nicht ganz.

    LG Corly

    Like

    1. Ja…ist diesmal nicht nach Beliebtheitsgrad sortiert…ich wollte nicht immer die selben nehmen….Ich mag die Serie sehr gerne…aber manchmal nervt es, da ständig A ein anderer ist….Aber sie hat einen Suchtfaktor :-)

      Gefällt 1 Person

      1. das hab ich ja gerade noch nicht so weg. Bei mir wurde gerade erst zum ersten Mal angedeutet, dass A mehrere Personen sein könnten. Suchtfaktor auf jeden Fall. Hab ja im TV angefangen, guck aber jetzt schon länger auf DVD.

        Gefällt 1 Person

      2. eben und im TV kam mir die Serie auch viel zu spät und Freitags. Das ist ein blöder Sendetermin. So verpasse ich auch wenigstens nichts.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..