Mittendrin Mittwoch

Eine Aktion von elizzy 91

Kurz ein Zitat seines Buches um es mal kennen zu lernen….bei mir ist es heute kein Mittendrin, sondern ein Ganz-am-Anfang….

Jet habe ich heute morgen endlich fertig gelesen, also liegt ein neues im Start…ich hoffe es wird mir gefallen….ist nämlich ein historisches….dickes….

 

In welchem Buch liest Du gerade?

Cantz, Kerstin – Die Hebamme

03 - März - Cantz, Kerstin - Die Hebamme

Wie sehen Deine nächsten Zeilen aus?

 

“Sie hatte nicht erwartet, dass der Schmerz aus der Mitte des Rückens kommen würde, und nun zerrte er an ihr, als wollte er sie in Stücke reißen. Wenn er ihr eine Ruhepause gönnte, dann nur, um danach noch zorniger zu werden.” (erster Satz)

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.03.16-27.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.