Cover Theme Day

Cover Theme Day #24

Der „Cover Theme Day“ ist eine Aktion von Paula. Sie gibt jeden Mittwoch ein Thema vor und wir suchen dann ein Buchcover raus was unserer Meinung nach dazu passt.

Diese Woche…Saisonbedingt…

Thema: Ein Ostercover

 

Okay….hier muss ich definitiv passen….aber ich habe was anders in meinem Regal gefunden…es ist zum Lesen und es hat Ostern als Cover….hihihi…Früher habe ich sie verschlungen…und so manchmal findet noch eins seinen Weg zu mir…

donald ostern

 

Ein ganz besonderes Geschenk soll das riesengroße, prächtige Schokoladenei für Daisy sein. Pech für Donald, dass das gute Stück ein kleines Vermögen kostet. Da bleibt ihm keine andere Wahl, als das Geld in den wenigen Tagen bis Ostern zu erarbeiten… Auch Klaas Klever und Dagobert Duck haben keine Wahl: Wollen sie endlich wieder die Verkaufsraten steigern, müssen sie dringend ihre Feindschaft in den Griff kriegen.

7 thoughts on “Cover Theme Day #24”

  1. Huhu,

    das Cover ist ja mal spitze, auf einen Zeichentrick bin ich gar nicht gekommen und da ich meinem Lieblingsgenre treu bleiben wollte hab ich das Thema wohl völlig verfehlt *hust* Okay es war das erste mal das ich bei der Aktion mitmache aber das nächste mal mache ich es besser 😀
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!

    Liebste Grüße,
    Tinker

  2. Hallöchen,
    ich komme aufgrund von Besuch leider erst heute zum Kommentieren.
    Ein sehr passendes Buch hast du gefunden 🙂 Ich habe die lustigen Taschenbücher früher auch viel gelesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

