Gemeinsam Lesen #156

Eine Aktion von Schlunzen Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ach ich bin immer noch bei Russell Blake – Jet….ich habe zwar Urlaub…aber irgendwie komm ich nicht richtig zum Lesen….ich hasse es wenn ich nur noch so wenig Seiten habe, aber es einfach nicht schaffe Trauriges Smiley bin bei so Ca 93%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

“Dass sie das umliegende Gelände nicht mit etwas allzu Hochentwickeltem gesichert haben”

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag das Buch immer noch…allerdings ist es ein Spionagethriller und wenn ich nicht oft Filme und Serien dazu gesehen hätte, hätte ich vielleicht etwas Schwierigkeiten zu folgen….auch finde ich die theoretischen Teile etwas langweilig…aber da es oft gleich weiter Aktion gibt, ist das nur kurz

4. Bleiben eure Lieblingsbücher immer gleich oder gibt es Bücher, die ihr mal geliebt habt und jetzt nicht mehr, oder Bücher, die ihr mal nicht mochtet und jetzt liebt? Und welche Bücehr sind das? (Frage von Corly)

Ah…Corly…eine schöne Frage…und ich dachte erst…so was habe ich nicht….aber das habe ich doch….aber mir fällt wirklich nur ein Buch ein….

Als Teenager habe ich es mal im Urlaub gekauft und fand es total spannend. Ca. 10 Jahre später habe ich es wieder gefunden und noch mal gelesen. Das Buch war furchtbar langweilig. Ich war echt bestürzt. Ich fand es sooo toll damals. Schade um eine Erinnerung.
image

Das ist wirklich das einzige Buch, da s mir dazu einfällt. Anders rum noch weniger. Wenn mir ein Buch mal nicht gefallen hat lese ich es eher nicht noch mal.

2 Kommentare zu “Gemeinsam Lesen #156

  1. Hallo, :)
    das Zeitproblem kenne ich auch… Gerade, wenn man eigentlich viel Zeit haben sollte wie z.B. im Urlaub, hat man die wenigste. :D Solche Spionagethriller sehe ich persönlich lieber im Fernsehen, gerade wegen der technischen Begriffe.
    Das ist wirklich schade, wenn man so sehr enttäuscht wird. So schlimm hatte ich das ein Glück noch nicht.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern. :) Übrigens gefällt mir dein wirklich schönes, dazu passendes Blogdesign! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.