Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

montagsfrage

Eine wöchentliche Aktion von Buchfresserchen.

Spontan würde ich natürlich nein sagen…denn alle meine Bücher wollte ich….da durch dass ich oft getauscht habe oder gebraucht kaufe, sehen einige sehr mitgenommen aus…aber egal…dann war ich letzt mal wieder auf dem Dachboden um in meinen Schatzkisten zu wühlen….und da fand ich eine Jugendsünde….ich bin ein Kind der 80er…und als Jugendliche kam damals der “super-witzige” Film raus….und ich wollte unbedingt ein Buch von ihm haben…Nun…ich dachte es wäre schon weg…aber nein…Das war damals der Brüller….Verlegenes Smiley

OTTO-Buch-2T-12

10 Kommentare zu “Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.03.16-27.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.