Ach das war ein schöner Tag heute

Wir hatten ja schon öfter die letzten Tage schönes Wetter.  Aber heute konnte man mal schön draussen sitzen. Sogar der Dpd Mann kam im T-Shirt.  Das tat der Seele mal gut. Und das im Urlaub.:mrgreen:

image

 

Taiga.jpg

Unsere wachsame Süsse

Ein Kommentar zu “Ach das war ein schöner Tag heute

  1. Pingback: Wochenrückblick 14.03.16-20.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.