SERIENMITTWOCH NR. 11: SERIEN, DIE IHR GERNE NOCH GUCKEN MÖCHTET

Eine Aktion für uns Serienjunkies….mehr darüber findet Ihr bei Corly.

Welche Serien würdet ihr gerne mal sehen, kommt aber nicht dazu?

Ich habe viele Serien, die ich schon lange angefangen habe. Da es echt schon viele sind kommt es immer zu einem Stau….aber dank Inet und Stream ist das nicht so tragisch…wie früher…da hatte man alles auf Videokassette und da stapelte sich einiges, oder wurde dann auf einen anderen Sendeplatz verlegt und und und….Aber es gibt natürlich Serien, die ich unbedingt mal schauen will, aber einfach noch kein Anfang gefunden habe..

Homeland – da habe ich noch gar nicht angefangen

Once upon a time – da habe ich die erste Staffel geschaut und irgendwann aus dem Auge verloren

Supernatural – da habe ich die erste angefangen und noch nicht mal fertig geschafft.

Breaking Bad – da habe ich auch noch nicht angefangen

Dexter – auch schon lange auf meiner Wunschliste

Boardwalk Empire – auch schon ewig auf der Wunschliste

Good Wife – da hiess es eigentlich, dass sie nicht fortgesetzt wird, deswegen hatte ich nicht angefangen…und jetzt hat sie schon – wieviel 5 der 6 Staffeln

Merlin – genauso…sollte eigentlich abgesetzt werden, deswegen nie angefangen….

Hui…doch ganz schön viele…und wenn ich noch ein bisschen überlege würde ich bestimmt noch einige finden…

Advertisements

18 Gedanken zu “SERIENMITTWOCH NR. 11: SERIEN, DIE IHR GERNE NOCH GUCKEN MÖCHTET

      1. Schade…aber ich werde sie auf der Wunschliste lassen und mich dann daran erinnern wenn ich die 5.Staffel anfangen will….wahrscheinlich merke ich es spätestens da…:-)

  1. Huhu,

    Huch, nur eine Staffel von Once upon a time? Dann wirds aber Zeit für eine Fortführung.

    Good Wife bin ich unsicher.

    Anosonsten sind da ein paar bekannte Gesichter bei.

    LG Corly

    1. Ja…ich hab von Once schon so viel gutes gelesen….die muss ich unbedingt mal weiter führen…Good Wife weiss ich auch noch nicht…aber ist mal für magere Zeiten gespeichert…LG

      1. Gibts sowas? Magere Zeiten? ich glaub für mich nicht. Oh ja, ich liebe die Serie. Im Herbst kommt endlich die vierte Staffel.

      2. Bei mir ist auch noch keine aufgetaucht…hihihi…aber es gibt so Serien, wen man so gar nicht weiss, was man denn heute schauen soll…da fällt einem solch eine ein…;-)

  2. Pingback: Serienmittwoch #11 – Serien, die Ihr gerne noch gucken möchtet | filmexe

  3. Pingback: Wochenrückblick 14.03.16-20.03.16 | Ich lese

  4. Pingback: Serienmittwoch 125: Offener Serienmittwoch – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.