Mittendrin Mittwoch

Eine Aktion von elizzy91

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen man gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die man gerade liest.

 

In welchem Buch liest du gerade?

Russel Blake – Jet 01 – Verraten

Blake, Russell - Jet
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Sie fuhr sich mit den Fingern durch die Haare, säuberte sie von Salz und Sand und schloss ihre Augen. Nur ein paar Auserwählte kannten ihren richtigen Namen: Maya. Alle anderen kannten nur ihre Einsatznamen, und das war ihr recht so. Vor langer Zeit hatte sich Maya in etwas Tödliches verwandelt, etwas Ehrfurchtgebietendes, und sie ließ ihre wahre Identität zurück, als sie den Codenamen Jet angenommen hatte – den Namen einer Geheimagentin von der Sorte, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte. Letztendlich aber hatte sie ihre Identität als Jet vor drei Jahren an einer anderen Küste zu Grabe getragen, auf der anderen Seite des Planeten, als sie fertig war mit dem Leben im Verborgenen, das sie geführt hatte, und allem anderen, was dazugehörte.

Lässt sich super gut lesen…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch

  1. Pingback: Wochenrückblick 14.03.16-20.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.