DD-Disney Dienstag #53

Der Dienstag steht hier unter dem Motto Disney meets Bücher…eine zauberhafte Aktion von LeFaBook

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB bzw. Bücherregal:Disney Dienstag schneewittchen apple

Auf meinem SuB mein teuerstes Buch…

Ich habe damals Das Lächeln der Fortuna von ihr gelesen und war einfach nur begeistert….also habe ich mir dieses gegönnt…..aber es steht noch…

palast der Meere

Eigentlich kaufe ich mir meine Bücher meist gebraucht oder tausche sie ein….aber hier konnte ich nicht wiederstehen…26€…uff….das letzte so teure Buch war Nebel von Avalon mit 50 DM….Also so teuer ist es eher ein Jahrhundertereignis bei mir…Zwinkerndes Smiley

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “DD-Disney Dienstag #53

  1. Hallo, ja ich kaufe auch meist gebrauchte oder ME oder sie sind getauscht, daher hatte ich auch „schwierigkeiten“ ein teures Buch zu wählen. So kann natürlich ein normales Hardcover schon das teuerste sein. Lg und viele schöne Lesestunden ANNA

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 14.03.16-20.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.