Wochenrückblick 07.03.16-13.03.16

Wochenrückblick 2016.1Schon wieder ist eine Woche vorbei….die Zeit rast einfach nur so…Wenn ich so über meine Statistik schaue, ziemlich viel passiert und vor allem war ich diesmal fleissig am Serien schauen….manchmal ist es so….da hat man Zeit und Lust zu schauen….Schön, dass ihr immer mal vorbei kommt um euch meine Beiträge an zu sehen….LGRote Rose

Cover Monday – Mary Rose Wood – Das Gemeimnis von Ashton Place

Montagsfrage – Bücher ausmisten oder behalten

Montagsherz – Butterverpackung

Disney Dienstag – Ein Buch von der WuLi das du magst

Gemeinsam Lesen – Niedergeschlagen wenn Buch fertig

Title Tuesday – Immer wenn es Sterne regnet

Cover Theme Day – Kussmund Cover

Serienmittwoch – Schauspieler in Filmen und Serien

Mittendrin Mittwoch – Glen Cook – The Black Company

Freitagsfüller

Raging Readers – dürre Gerippe – Size Zero Cover

12 von 12 – Mein Tag in 12 Bildern

Leselaunen – Deine aktuelle Lektüre mit Lesestimmung

My favourite about – Thriller

Bücher

Neil Gaiman – Coraline beendet 09.03.16

Glen Cook – The Black Company gestartet 09.03.16 – 12.03.16 abgebrochen

Das Leben ist (k) ein Ponyhof gestartet 13.02.16

Serien

Nikita 1.6 – Die Frau ist einfach klasse….und ich muss echt sagen…Eine so super Frau mit Waffe….wirklich Sexy

Penny Dreadful 1.3 – Sehr schräge Serie – deswegen hatten wir lange pausiert….aber jetzt wollten wir mal weiter sehen

Game of Thrones 5.1. endlich mal gestartet..

Sleepy Hollow 1.13 – Welch eine Wendung….das war wirklich gut gemacht…total unerwartetes Staffelfinale…..tzetze…der Sündenesser…

Under The Dome 2.5

Detective Laura Diamond 2.2

Rizzoli & Isles 6.2

Reign 2.4.

Velvet 1.3. Eine spanische Serie….nicht schlecht…natürlich nicht vergleichbar mit Hollywood, aber hat ihren eigenen Charme ohne eine typische schnulzige Telenovela zu sein….Durchaus sehenswert….aber nur in Massen…..denn es ist nicht so ganz, was man gewohnt ist….

Law an Order Special Victims Unit – 16.14 Diese Folge drehte sich wieder mal um Kampusvergewaltigungen….ist das bei uns auch so schlimm…aber hier war es mal wieder so…durch Lügerei und Manipulation mehr Schaden als Nutzen….und 16.18 – Frauen in der Gamer Welt…das kam mir ziemlich übertrieben vor…Frauen als Game-Programmierer so gehasst in der “MännerWelt”??

Bitten 1.5 Lange Pause gemacht…obwohl es eine gute Serie ist…ich hatte vor Ewigkeiten das Buch gelesen, das war ziemlich gut….

Beauty and the Beast 2.3 – Die Serie hat sich ganz gut entwickelt. Am Anfang fand ich sie nicht so gut….was mich immer noch nervt, ist dieses up and down der Beziehung…ja und nein – ich lieb dich doch es ist zu schwierig…grrrr…das nervt…

Hart of Dixie 2.12. Zoe und George….sind sie für einander bestimmt????

Elementary 3.13 – wollte jemand Joan töten???gleich noch eine schauen…das muss ich wissen.. und 3.14 – Yeah Joan zieht wieder bei Sherlock ein….endlich wieder unangemessenes Wecken…

Zoo 1.10 Ich bin gegen Tierquälerei, aber ich stehe nicht auf unbedachte Tierbefreiung aus Zoos oder Laboren…..da muss bessere Planung her, als einfach mal so…

Filme

Stung – Es wird Dich stechen 12.03.16

Arlo und Spot 13.03.16

Age of Ice 13.03.16

Statistik

Follower letzte Woche 80 – Thumbs up Diese Woche 87 – Wow…ich freu mich, dass Ihr alle zu mir gefunden habt…Danke schön

Beiträge letzte Woche 14 –  Thumbs upDiese Woche 18

Aufrufe letzte Woche 367  Daumen runter Diese Woche 314

Besucher letzte Woche 212 – Daumen runterDiese Woche 196

Gefällt mir letzte Woche 136 – Thumbs up Diese Woche 173

Kommentare letzte Woche 74 – Daumen runter Diese Woche 49

Aufrufe

  • 12 von 12 wurde 24 x Aufgerufen..
  • Was machst Du eigentlich den ganzen Tag 23 x Aufgerufen
  • Interessant ist 19x Aufruf meines Beitrages über Struwwelpeter
  • Der Kussmund vom Cover Theme Day war immerhin 14x besucht

Es war wieder eine Aktionsreiche Woche….Manchmal denke ich mir….ach eigentlich habe ich heute keine Lust auf die Aktion….aber dann sind so interessante Fragen und Aufgaben dabei, das ich dann doch gerne mitmache….

wochenbeginn_02_www.gb-terror.de

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.