Freitagsfüller#360

freitagsfüllerEine Aktion von Barbara

1.    Wenn ich gestern  schon gewusst hätte was ich heute weiss… .

2.   Lieber März, tu uns den Gefallen und lass endlich Wärme kommen .

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge ihrer Gerechtigkeit genüge tun…. .

4.    An meinen Fingern knabbern ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und ich freu mich darüber, da es dann auch hoffentlich bald wärmer wird   .

6.    Ich habe keine Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend für mich, morgen habe ich  nix geplant und Sonntag möchte ich gemütlich in meinen Urlaub schweben !

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller#360

  1. Pingback: Wochenrückblick 07.03.16-13.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.