SERIENMITTWOCH NR. 10 SCHAUSPIELER AUS SERIEN UND FILMEN

Eine Aktion für Film und Serienfans heute….mehr darüber bei Corly

Welche Schauspieler kennt ihr, die sowohl in Serien als auch in Filmen bekannt sind oder die einfach in beiden mitspielen?

Da fallen mir schon paar ein….mal sehen ob ich die alle zusammen tragen kann…


 

Melissa Joan Hart

Serie: Sabrina, Melissa und Joey

Filme: Sabrina, 9 Dead


 

Matthew McConaughey – 

Serie: True Detective

Film: Na, die Palette ist riesig…Wedding Planer, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Die Jury, Interstellar….


Kevin James

Serie: King of Queens

Filme: Auch hier mittlerweile ziemlich viele….Kaufhauscop, Zoowärter,


Woody Harrelson Einer meiner Lieblingsschauspieler

Serie: True Detective

Filme: Natürlich!! Zombieland, Tribute von Panem


Halle Berry

Serie: Extant

Filme: Cat Woman, X-Men


Jennifer Love Hewitt

Serie: Ghost Whisperer, Criminal Minds, Party of five

Filme: Heart Breakers, Ich weiss was Du letzten Sommer getan hast


Courteney Cox

Serie: Friends, Cougar Town

Filme: Scream


Kevin Bacon

Serie: The Follower

Filme: Footloose,


Ted Danson

Serie: CSI Las Vegas, Damages

Filme: Made in America


 

Glen Close

Serien: Damages

Filme: Eine Verhängnisvolle Affäre, Gefährliche Liebschaften,


Jane Fonda

Serie: Grace und Frankie

Filme….Wow…wenn eine Filme hat….Schwiegermonster,


 

Ok…ich denke ich mach hier mal einen Break….es gibt viele Schauspieler, die entweder durch Serien bekannt geworden sind….obwohl, das früher nicht so gut geklappt hat….oder jetzt dem grossen Trend folgen. Serien für sich zu entdecken….

 

 

 

10 Kommentare zu “SERIENMITTWOCH NR. 10 SCHAUSPIELER AUS SERIEN UND FILMEN

  1. Huhu,

    Stimmt, Sabrina gibt’s ja auch nen Film von. Hätte ich fast schon wieder vergessen.

    Matthew McConaughey hatte ich heute schon mal gelesen, aber hab die Serie nicht gesehen.

    Kevin James hab ich Kings of Queens manchmal geguckt und der KaufhausCop hab ich auch schon gesehen.

    Woddy hab ich auch schon gelesen.

    Halle Barry hab ich Etant noch nicht gesehen, aber sonst mag ich sie sehr gern.

    Stimmt, Courtney Cox spielt ja in Scream mit. Hätte ich auch schon wieder fast vergessen.

    Kevin Bacon hab ich heute auch schon mal gelesen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #10 | filmexe

  3. Pingback: Wochenrückblick 07.03.16-13.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.