Title Tuesday #20

titletuesday

Oh man…benutze heute ein kleines alten Netbook das wir mal von einem befreundeten Amerikaner aus der Kaserne bekommen haben….läuft nur mit XP – Win7 würde es in die Knie zwingen….naja…eigentlich ist es schon in den Knien…denn auch so brauche ich viel Geduld da es verdammt langsam ist…man ist mittlerweile echt verwöhnt – Kennt ihr noch das 56K-Modem…ist wie die Werbepause beim TV…da konnte man immer schön noch schnell die Toilette besuchen oder einen Kaffee kochen…hihihi….aber zurück zu Lisibooks Aktion…schöne und interessante Titel vorstellen….

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von  Büchern, die mittels Tagebucheinträgen oder Briefen geschrieben sind….hier weiss ich nicht wie der Aufbau ist…aber die Geschichte klingt eigentlich ganz nett….die Schrift in dem Regenschirm finde ich auch sehr ansprechend….

Susanna Ernst – Immer wenn es Sterne regnet

immer wenn es sterne regnet

Als Mary auf einem Trödelmarkt einen alten Sekretär erwirbt und darin ein Bündel Briefe findet, stürzt sie Hals über Kopf in eine Geschichte, die ihr Leben für immer verändert. Es sind Liebesbriefe aus den 1920er Jahren, geschrieben von einem gewissen Adam an seine heimliche Angebetete Gracey. Die sehnsüchtigen Zeilen treffen Mary mitten ins Herz, und sie beschließt, mehr über das ungleiche Paar und ihre verbotene Liebe herauszufinden. Dabei entdeckt Mary etwas, womit sie nie gerechnet hätte; und als der Himmel plötzlich aufreißt und es mit einem Mal Sterne regnet, wird der Ausflug in die Vergangenheit zu einer Reise zu sich selbst.

5 Kommentare zu “Title Tuesday #20

  1. Pingback: Title Tuesday #20: “Käse” – Lisibooks

  2. Oh, diesmal bin ich aber spät dran, war so viel zu tun…Dein Buch ist mir auch schon mal in der Buchhandlung aufgefallen. Der Titel ist vielversprechend und das mit dem Schirm finde ich sehr süß!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 07.03.16-13.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.