{Cover Monday #62}

Cover MondayBei The emotional life of books gibt es Montags immer eine nette Aktion in dem wir Cover vorstellen, die uns besonders gefallen

Ich habe eine Reihe, die ich vorstelle…Die Cover fesseln eigentlich fast nur, weil die Frau fast immer die selbe Pose einnimmt und nur die Kleidung sich ändert….Allerdings finde ich genau das reizvoll…Es zeigt, dass die Gouvernante hier immer die Ruhe behält und nur den Witterungen unterworfen wird….Ich denke, die Bücher sind bestimmt witzig und Band 1 werde ich mir demnächst einfach aus Neugierde anschaffen.

Mary Rose Wood – Das Gemeimnis von Ashton Place

Sie sind alles andere als normal, die drei Wilden von Ashton Place. Sie heulen wie die Wölfe und jagen leidenschaftlich gern Eichhörnchen. Dabei sollen sie schnell lernen, sich zu benehmen – schließlich gibt Lady Ashton bald ein großes Fest! Miss Penelope Lumley, die zauberhafte Gouvernante der Swanburne Academy, macht sich beherzt an die Arbeit und merkt bald, dass nicht jeder ihre Bemühungen unterstützt…

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “{Cover Monday #62}

  1. Hi!

    Oh ja, die sind toll, vor allem die ersten drei Bände, die gefallen mir richtig gut. Ist mal ein komplett anderer Stil! Die letzten beiden find ich allerdings nicht so schön vom Motiv her …

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 07.03.16-13.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.