Wochenrückblick 29.02.16–06.03.16

Wochenrückblick 2016.1Cover Monday – Fabienne Siegmund – Das Herz der Nacht

Montagsfrage – Kommentieren oder nur lesen

Title Tuesday – Jan Marshall – Meine Scheiss kranke Familie

Disney Dienstag – Mein Favorit vom SuB oder der WuLi – Correia, Larry – Die Monster, die ich rief

Gemeinsam lesen – in welchem Buch würdet ihr leben wollen…

Serienmittwoch – Warum mag ich Serien

Cover Theme Day – Ein Cover mit einer Träne

Top  Ten Thursday – 10 Bücher die Du lesen möchtest

Freitagsfüller

Deutscher Follow Freitag  – Ein Buch  mit einem rosa Cover

Book of the Week – EIn Lieblingsbuch

My Favourite Book about – Heyne Verlag


wmdedgT März 2016 – Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

Buch

Ricarda Jordan – Die Pestärztin beendet 01.03.16

DAVIDSON, MARY JANICE – ALASKAN ROYALS 01 – AUS VERSEHEN PRINZESSIN START 02.03.16


Serien

Sleepy Hollow 01.12 . Washingtons (ein Zombie) Grab….und die Karte ins Fegefeuer…kann er widerstehen und die Karte vernichten….

Zoo 01.09 – Die Vögel….greifen an….

Elementary 03.10-12 sehr spannend – Der Peiniger von Kitty ist in New York aufgetaucht. Die Jagd nach ihm ist spannend

Shadowhunters 01.04 – bis jetzt kann mich die Serie nicht überzeugen. Die Dialoge gefallen mir nicht und diese Sexualisierung nervt. Wir sehen auch so, dass alle gut aussehen und gut gebaut sind…es kann ruhig realistischer sein. Wer kämpft schon in High Heels und Mini…ich werde sie noch weiter schauen….aber dies könnte eine der wenigen Serien sein, die ich tatsächlich abbreche..

CSI Las Vegas 15.09 Es war ewig Pause und ich hätte es fast vergessen mal zu sehen ob es weiter geht…ich mag Russel…

Fuller House 1.1 + 2. Musste endlich mal gestartet werden, nach dem ich soviel gutes gehört habe….und es scheint wirklich gut zu werden…mal sehen

Motive 3.2. Ally Sheedy als Mörderin….grausame Schauspielkunst…aber sie war noch nie eine wirklich gute Schauspielerin

Bones 10.15

Revolution 1.10


 

Filme

Gänsehaut 05.03.16


 

Statistik

Follower letzte Woche 80 – Thumbs up Daumen runterDiese Woche 80 – Es war recht ruhig hier…..

Beiträge letzte Woche 23 –  Daumen runterDiese Woche 14 – Oh…nur 14 Beiträge…..das muss mehr werden….es sind noch paar Film Rezis offen….aber ich hatte noch keine Lust diese zu tippen

Aufrufe letzte Woche 381  Daumen runter Diese Woche 367

Besucher letzte Woche 233 – Daumen runterDiese Woche 212

Gefällt mir letzte Woche 188 – Daumen runter Diese Woche 136

Kommentare letzte Woche 30 – Thumbs up Diese Woche 74 es waren aber auch einige interessante Aktionen am Start, die viel Diskussionen ermöglichten..das hat echt Spass gemacht

Sehr begehrt waren die Beiträge Top Ten Thursday (26), Dann am 5.3. mein Tages-Tagebuch (37), Die Montagsfrage haben auch einige angeschaut (18).

wochenbeginn_gaestebuch_bilder_03_www-gb-terror-de

 

5 Kommentare zu “Wochenrückblick 29.02.16–06.03.16

  1. Huhu,

    Zoo: Ach, ja die Vögel, stimmt. Das war auch krass. Und wie gefällt es dir weiterhin?

    Shadowhunters: Sexualisierung? Hä? Kommt mir vom Buch aber nicht bekannt vor und vom Film auch nicht.

    Gucke nur CSI Miami, ist jetzt aber auch schon lange her.

    Echt? Du guckst Fuller House? Hat das denn viel mit Full House gemeinsam, oder eher nicht?

    Dein Tages-Tagebuch ist mir bisher noch nie aufgefallen. Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer angucken. Irgendwie komme ich gerade zu nichts. Und dabei dachte ich diese Woche wird es besser.

    LG corly

    Liken

    • Zoo gefällt mir immer noch gut….Bei Shadowhunters gefällt mir nicht, dass die Mädels mehr knapp als irgendwas anhaben….und natürlich auch, für meinen Geschmack, zuviel possiert wird….das stört..CSI finde ich mit Ted Danson richtig gut…Ja Fuller House haben so viele gelobt, da wollte ich mal rein schauen….in der ersten Folge sind alle dabei gewesen…ausser die Olsen-Zwillinge – jetzt in der 2.Folge geht es mehr um die Mädchen…..bis jetzt (bin ja erst bei Folge 2) kommen noch einige Rückblicke und Geschichten aus der Vergangenheit….aber schön ist, dass die selben Mädels mitspielen…das gefällt mir…Die Zeit ist echt so kurz geworden ….die Tage fliegen echt nur so dahin…..LG

      Gefällt 1 Person

      • Okay, ich mochte ja bei Full House immer John Stamos so gern. Ich hab das immer gern geguckt. Chroniken war ja eh nicht meine Reihe und mir gefiel der Film viel zu gut. Glaub nicht, dass ich die noch gucken werde.

        Liken

      • Stamos war auch bei Folge 2 noch dabei….der Film hat mir auch besser gefallen…bis jetzt haut mich die Serie noch nicht um….meinen Mann auch nicht….ich gebe ihr noch eine Chance…aber vielleicht noch max 2 Folgen….dann war´s das….

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.