#wmdedgT März 2016 – #Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

WmdedgT

Ist eine interessante Aktion von Frau Brüllen. Einen Tag als Tagebuch – es wird immer der 5. des Monats betrachtet….es ist schon interessant, wenn man sich da mal intensiv mit beschäftigt….also wenn Ihr mögt….schaut Euch meinen heutigen Tag an….

 

Leute, ist das zu fassen? Schon ist März…bald ist Ostern…ich geh kaputt…haben wir nicht gerade erst die Feuerwerke bewundert und den Jecken zu gejubelt???

Jetzt sitzt der Osterhase schon in seinem Bau und malt die Eier an…Hase

 

Heute ist der 5. des Monats und ich nehme Euch wieder mal mit und zeige Euch was ich heute so mache….

2:00 Uhr – Der Tee – der muss jetzt raus….also aufstehen und ins kalte Bad tapsen…noch nicht mal die Katze kommt mit….die kommt sonst immer…Katze

5:15 Uhr – Die Katze Katzeliegt auf mir….stört mich meist nicht, bis ich es merke liegt sie meist schon seit Stunden auf meiner Hüfte….genug Platz hat sie ja dort dicke_frau

5:30 Uhr – Hund liegt auf mirHund – Katze Katzeschmust mit Hund

6:55 Uhr – Tierfrei aber schon wieder wach – Augen zu petzen…ich will noch weiter

schlafen

7:05 Uhr – verdammt kann nicht mehr einschlafen dabei habe ich mich darauf gefreut länger zu schlafen weil ich unter der Woche schlecht schlafe: –(

7:15 Uhr – OK – gebe auf – Öffne Buch

7:40 Uhr – mal KaffeeKaffeetasse aufstellen. Mann schläft noch. Aber irgendwie zu faul. Ist kalt brrrFrierend

8:30 Uhr – Mann ist wach – mit Katzen KatzeKatze Laserpointer spielen

9:00 Uhr – Mann bringt Kaffee ans Bett – zum Tag gemütlich auf der PS3 bisschen Shooter  Timeshift spielen.

10:30 Uhr – Hunde Gassi gehen

12:00 Uhr – Brunch. Heute mal mit Brötchen . Heute wird gejokert.

12:45 Uhr – eine schöne warme Dusche….hmmm

13:00 Uhr – eine leckere Tasse Tee und noch mal kurz an den PC…der muss ja auch mal begrüsst werden…Computer

14:00 Uhr – Auf dem Weg zu einem befreundeten Arbeitskollegen. Für einen Krankenbesuch. Nach Leistenbruch-OP

16:00 Uhr – Hm lecker Streuselkuchen – selbst gebacken von der Frau des Kollegen – HmmmGeburtstagstorte

18:00 Uhr – Auf dem Heimweg

19:00 Uhr – Abendessen –Linsensuppe –  machen und Hunde und Katzen füttern

19:20 Uhr – Eine Folge Fuller House gesehen….könnte wirklich witzig werden

20:00 Uhr – den aller ersten Osterhasen geköpft

20:30 Uhr – Mit einer leckeren Tasse Tee wieder an den PC gesetzt und diesen Bericht beendet…

ich denke gegen 22:00 werden wir uns dann hinsetzen und einen Film schauen….wenn – denn, könnt Ihr im Wochenrückblick sehen welchen Film wir gewählt haben

gegen 00:00 Uhr wird sich dann ins Bett verkrümelt und noch etwas gelesen….der Tag war durch den Besuch wirklich nett gewesen…ich hoffe ihr hattet auch einen

schönen Samstag….Regenbogen

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “#wmdedgT März 2016 – #Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.02.16–06.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.