Veröffentlicht in Aktionen, Books of the week

Books ot the week-Lieblingsbuch

books of the weekHeute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion ‚Books of the week‘ die Ilona und piinkyswelt gegründet haben.

 

Diese Woche ist wieder das Lieblingsbuch an der Reihe. Welches Buch konnte euch in letzer Zeit am meisten überzeugen?

Ich hatte bis jetzt gar kein schlechtes Lesejahr gehabt….manche haben mich nicht so überzeugt, aber drei kann ich auf jeden Fall schon mal empfehlen…

Oliver Pötzsch – Die Burg der Könige

01 - Januar - Pötzsch, Oliver - Die Burg der Könige

Ein historischer Roman, der wirklich spannend war….es hat richtig Spass gemacht ihn zu lesen. Spannung, Intrigen, Liebe (aber nicht die exzessive sexuelle Variante) Rätsel…

Nicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter 01 – Die Suche beginnt

Boehm, Nicole - Die Chroniken der Seelenwaechter 01 - Die Suche beginnt

Eine Fantasy-Reihe….sehr rasant und spannend….bis jetzt – glaube – 12 Bände in Kurzgeschichten Volumen erschienen….also immer gut mal dazwischen zu schieben und sehr guter und flüssiger Schreibstil.

Ricarda Jordan – Die Pestärztin

02-Februar-Jordan-Ricarda-Die-Pestärztin.jpg

Auch ein historischer Roman um eine junge Frau, die als Hurenkind gebrandmarkt war, in einem jüdischen Haushalt aufwuchs und als Pestärztin gearbeitet hat. Es stellt sich dann heraus, dass sie alles nur kein Hurenkind ist….Sehr spannend und teilweise auch erschreckende Szenen. Auch hier alles vorhanden, was ein Pageturner benötigt….ein Buch zu dem man gerne wieder heim kommt….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Books ot the week-Lieblingsbuch

    1. Ich hab schon lange keine historischen gelesen. Aber ich bin froh dass ich dieses Jahr mal wieder angefangen habe. Die Geschichten sind echt spannend.

      Like

    1. Ich lese sehr gerne historisch…allerdings war ich in letzter Zeit eher etwas faul, weil es meist so dicke Wälzer sind…Die Seelenwächter finde ich echt klasse..und es kann sich wirklich gut dazwischen schieben…LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..