Freitagsfüller # 359

Eine Aktion, die das Wochenende einleitet….mehr findet ihr bei Barbara

1.     Nächste Woche  werde ich noch schaffen – habe danach 2 Wochen Urlaub .

2.    Positiv denken muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch zu kaltes Wetter um wirklich in gute Laune zu kommen.

4.    Sind Weidekätzchen die ersten Frühlingsboten?

5.    Mein Bügeleisen ist total eingestaubt   . 

6.    Leute, die den ganzen Tag nur meckern kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende, morgen habe ich  einen Krankenbesuch geplant und Sonntag möchte ich entspannt, das Wochenende ausklingen lassen !

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller # 359

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.02.16–06.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.