(FF) Deutscher Follow Friday 04. März 2016–Ein rosa Cover

Follow FridayZiel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Eine tolle Aktion von Sonja Sunshine

 

Ein Buch mit einem rosa Cover….

Ich musste mich durch die tiefen meines Bücherregals wühlen um zu sehen, ob ich ein rosa Cover besitze

ich habe eines gefunden, da ist wenigstens Rosa mit drin und eines, das ist tatsächlich Rosa….gesegnet sei ein grosser SuB….Bin gleich zurück


 

 

Linda Stellari – Volvenia Saga 1 – Das Menschenmädchen

 

Das Menschenmädchen

Mythische Wesen, zauberhafte Orte und eine atemberaubende Reise, die vom Schicksal geprägt ist. Das ist die magische Welt von Volvenia.
Lizzy’s Leben verläuft gerade alles andere als normal. Ihre Schwester Michelle ist todkrank, ohne Aussicht auf Heilung. Lizzy versucht mit aller Macht deren Leben zu retten. Dann fällt ihr scheinbar zufällig ein antikes Armband in die Hände. Sie legt es an und gelangt in eine andere Welt, in der die Chance, das Leben ihrer Schwester retten zu können, greifbar nah erscheint.
Ein magisch fantastisches Abenteuer beginnt, bei dem Lizzy gemeinsam mit ihrem Gefährten Santeri gegen eine dunkle Macht, die beide Welten bedroht, ankämpfen muss, um an ein Ziel zu kommen. Die Lebensuhr ihrer Schwester.
Die Reise beginnt. Fühle was Lizzy fühlt – sieh mit den Augen von Santeri. Tauche ein in eine andere Welt.


Eva Seith – Lili-Brown-Trilogie 01 – Der Schlüssel zum Tor: Erkenne, wer du bist

der schlüssel zum tor

Seit Tagen erscheinen der 12-jährigen Lili seltsame Gestalten, die außer ihr keiner zu sehen scheint. Als sie sich ihrer Großmutter anvertraut, erfährt sie, dass sie der Sprössling eines uralten Familienclans ist, der eine geheimnisvolle Gabe hütet, die nur in jeder vierten Generation eine Trägerin erwählt. Doch es kommt noch dicker, denn alles deutet darauf hin, dass sie die nächste Auserwählte ist. Von einem Augenblick auf den anderen steht Lili an der Grenze zweier Welten, deren Überschreiten sie großer Gefahr aussetzt. Schon bald überstürzen sich die Ereignisse und reißen sie in einen Strudel mysteriöser Abenteuer. Wird Lili ihr Schicksal meistern? Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 04. März 2016–Ein rosa Cover

    • Nein ich hab sie beide leider noch nicht gelesen…allerdings – und das ist das tolle an den Aktionen – sind sie beide nach oben gerutscht…ich bin jetzt selbst schon ganz neugierig darauf…LG

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.02.16–06.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.