Veröffentlicht in Allgemein

DD-Disney Dienstag #51

Der Dienstag steht bei LeFaBook unter dem Motto – Disney meets Bücher….

Das heutige Thema…

Disney Dienstag Prinzessinen SUBWUB

 

Mein Favorit vom SuB oder der WuLi….das wird schwer….nein war doch nicht so schwer….dieses Buch habe ich mir für die “Find the Cover Challenge” raus gesucht und bin schon sehr gespannt darauf….

Correia, Larry – Die Monster, die ich rief

 

Correia, Larry – Die Monster die ich rief

Owen Pitt ist Buchprüfer. Eines Abends erfüllt er sich einen lang gehegtenTraum und wirft seinen Boss aus dem Fenster. Allerdings aus gutem Grund – denn dieser hatte sich vor seinen Augen in einen Werwolf verwandelt und ihn angegriffen. Als Owen im Krankenhaus erwacht, ist ein Mann bei ihm, der ziemlich beeindruckt von Owens Überleben ist. Er offenbart ihm, dass Monster wirklich existieren und seine Organisation, die Monster Hunter International, sie unter strenger Geheimhaltung im Zaum hält. Und dann macht er Owen ein interessantes Jobangebot …

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „DD-Disney Dienstag #51

  1. HuHu :) Wie schön, dass du heute wieder dabei ist: allerliebsten DANK an DICH!
    Dein ausgewähltes Buch *hach* klingt wirklich spannend und das schönste ist, dass ich es ohne dich trotz dem tollen Inhalt, wahrscheinlich niemals entdeckt hätte (im Buchladen wäre ich wohl einfach dran vorbeigelaufen)… also nochmal DANKESCHÖn, hihi :D

    Schönen Abend dir <3
    Leslie

    Gefällt mir

    1. Danke….Das Cover ist wirklich nicht sehr ansprechend….wirkt eher wie eine Anwaltsroman oder so – da schaut man schnell drüber…Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend…LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.