Montagsfrage: Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

montagsfrageMontagsfrage bei Buchfresserchen….heute ein interessantes Thema

 

Montagsfrage: Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

 

Eigentlich halte ich mich für eine Quasseltante….aber ich kommentiere nicht einfach so damit was drunter steht…meist gefällt mir dann natürlich auch der Beitrag, oder etwas von der Aktion trifft auch auf mich zu oder ich bin total erstaunt…Ich kommentiere gerne….aber man kann einfach nicht jeden Beitrag betrachten…ich fang meist unten an…dort sind meist keine bis wenig Kommentare….da hat der Blogger auch noch Chancen ungenervt zu antworten…Wenn ich sehe es sind zuviel Beiträge, dann bin ich meist eher der stille Mitleser…ausser es ist einfach ein so gutes Thema bei dem ich einfach kommentieren muss..ich mag es auch wenn es ein Wortwechsel gibt….das ist immer spassig. Also wenn ich genügend Zeit habe, kommentiere ich sehr gerne…..

14 Kommentare zu “Montagsfrage: Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

  1. Huhu,

    stimmt. Du bist eine Quasseltante. Aber mir gefällt das. So bekomme ich wenigstens immer viel Kommentare von dir. He, he.

    Interessant ist das mit der Liste von unten anfange. Ich versuche immer die Liste von oben durchzugucken, aber gerade merke ich auch schon wieder, dass es mir zu viel wird und dann mach ich meist nur noch die Blogs, die ich kenne oder mehr mit zu tun hab wie bei dir. Alle anderen lass ich dann wegfallen.

    Gerade merke ich nämlich schon wieder, dass ich zu nichts anderes mehr komme als zu kommentieren. Meine E-Mails häufen und häufen sich. Deswegen muss dann leider auch irgendwann mal Schluss sein, denn sonst komme ich gar nicht voran und auf meinem Zweitblog war ich bisher aktiv nur einmal ganz kurz. Viel mehr hab ich noch nicht geschafft.

    Manchmal gibt es Tage wo ich kaum aus dem Schreiben rauskomme und manchmal ist überhaupt nichts. los.

    Meinen Link brauchst du ja nicht, denke ich. Weißt ja wo du mich findest und hast ja auch schon wieder fleißig kommenitert.

    LG COrly

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kommentere von oben nach unten, aber mit Pausen :) Bei vielen Kommentaren unter einem Beitrag wird es schwer, etwas Interessantes zu tippen, aber man darf sich auch wiederholen xD

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist mir auch aufgefallen. Die Blogger, die als letztes ihre Beiträge verlinken haben meist kaum Likes oder Kommentare. Daher fange ich häufig unten an und manchmal ignoriere ich sogar die Ersten, weil die schon so viele Likes und Kommentare haben.

    Liken

  4. Pingback: Wochenrückblick 29.02.16–06.03.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.