[Game] PS3 Painkiller Hell&Damnation

painkiller

Der Auftragskiller des Himmelsreichs kehrt zurück – mit dämonischer Präzision.
Das Böse ist zurückgekehrt. Dämonische Kräfte manifestieren sich in Form von Heerscharen finsterer Kreaturen, die erbittert um jede neue, im Fegefeuer gefangene Seele kämpfen, um Ihre Streitkräfte zu stärken. Einmal mehr bricht rund um Daniel Garner die Hölle aus und er befindet sich in einer nicht beneidenswerten Position: Als der Fluch der Dunkelheit und als Spielzeug des Lichts muss sich Daniel seinen Weg durch Horden von Dämonen und anderen sinisteren Kreaturen bahnen.


Hier soll es sich um eine Neuauflage vorangegangener Spiele handeln.

Meinung:

Ein reines Shooterspiel ohne wirklichen Fun-Effekt. Ich habe mich locker mit meinem Mann unterhalten und paar Skelette, Ritter, Hexen und sonstiges abgeschossen. Also es gibt keine Aufgaben zu erfüllen….Stopp stimmt nicht….es gibt Geheimnisse zu finden….aber wir haben kaum welche gefunden…irgendwann hatten wir auch keine Lust mehr zu suchen…wenn wir eines entdeckt haben – gut, wenn nicht – auch gut….es hat irgendwie keine Vorteile ergeben. Man konnte nix aufpuschen….kein Leben oder die Waffen. Was gut war…Munition gab es ohne Ende…da konnte man gut ballern. Auch die Kulisse – zwar ein Horrorspiel – aber ohne wirklichen Gruselfaktor….Es ist ok, wenn man mal wirklich nur spielen und ballern will….es lässt sich recht schnell durchspielen. Aber es bietet (wenigstens im Traumlandmodus Winking smile ) keine Herausforderung….- Wir hatten es schon ein mal gespielt. Ich kann mich aber nicht so genau daran erinnern….Aber was ich weiss…ich war noch nicht so gut im Schiessen…da war es manchmal etwas nervig…also man sollte schon etwas Übung mit der Waffe haben….Meiner Meinung nach – kein Spiel, dass man unbedingt haben muss…ausser man ist ein Fan reiner Shooter…dann ist es ganz ok…

Ein Kommentar zu “[Game] PS3 Painkiller Hell&Damnation

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.02.16-21.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.