Freitagsfüller # 358

freitagsfüllerUnd wieder ist eine Woche rum…und ich bin so froh…ich bin richtig müde….diese Arbeitszeit macht mich fertig…ich kann einfach nicht durchschlafen, wenn ich einen Wecker im Unterbewusstsein weiss…..wirklich schlimm….ich bin heute Strohwitwe und werde diesen Tag nur geniessen…Hausarbeit, Hausarbeit sein lassen….Bloggen, Blogs lesen, Lesen, Fernsehen, Essen……Ja…genau so…nicht unbedingt in dieser Reihenfolge….aber alles davon…

So…zurück zum Freitagsfüller von Barbara

1.     Unser Lied für Stockholm  kenne ich noch gar nicht .

2.    Wer hat schon noch ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte es wieder warm werden .

4.    So eine angenehme Arbeitsatmosphäre – damit habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von der Arbeit geht mir sowas von vorbei…   .

6.    Diesen Sonnenschein finde ich absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mich, morgen habe  ich  alles für mich geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann wieder begrüssen !

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.