(FF) Deutscher Follow Friday 26. Februar 2016

Follow FridayEine wöchentliche Aktion von Sonja Sunshine. Zum vernetzen neuer Blogs. Heutiges Thema

Wie steht ihr zu detaillierten Sexszenen in Büchern?

Also mein Ding sind sie nicht…Ich habe das Buch nicht wegen der Sexszenen gekauft, sondern weil mich das Hauptthema interessiert. Und ich finde nicht, dass es hier ein Sex Sells Ding geben sollte. Es gibt soviel Erotikromane…und durch die E-Reader muss man sich nicht mehr verstecken. Mich stört es und ich kaufe auch schon keine Bücher mehr, bei dem mir das Cover solche Szenen suggeriert. Selbst wenn mich die Geschichte reizen würde…ich fühle mich da schon fast genötigt. Es ist absolut kein Problem wenn sich die Protagonisten vergnügen aber es sollte nicht so detailliert sein und nicht ein drittel des Buches ausmachen….Nö…das nervt einfach….Meist lese ich dann drüber…natürlich gibt es auch Szenen, die so gut geschrieben sind, dass es “heiss” ist….aber dann reicht diese eine…und nicht in jedem Raum und zu jeder Tageszeit….

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “(FF) Deutscher Follow Friday 26. Februar 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.02.16–28.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.