DD-Disney Dienstag #50

Disney DienstagWillkommen zum Disney-Dienstag

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto „Disney meets Bücher“ stehen! Näheres findet Ihr bei LeFaBook.

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB

„A“ wie Arielle…

Der erste Buchstaben vom  Alphabet ist „A“ und mit „A“ beginnt auch der schöne Name „Arielle“ und dieser erste Buchstabe ist unser Thema! Denn wir alle kennen sie: Reihen, genau genommen BUCHREIHEN… Jeder hat sie und darum wird für den heutigen Dienstag ein Buch von deinem SUB gesucht, dass der Anfang einer Reihe ist, wieviele Bände diese Reihe/Serie umfasst ist egal, die Hauptsache ist, dass es sich um den ersten Band handelt :) Kurzum:

disney2bdienstag2barielle

Ich hab von der Autorin schon Midnight Breed gelesen und mag ihren Stil….selbst wenn sie bei den letzten Teilen für mich zuviel Aufmerksamkeit der Erotik widmet….deswegen habe ich auch dieses angeschafft…..der Auftakt einer Triologie

Adrian, Lara – Der Kelch von Anavrin Bd. 1 – Das Herz des Jägers (Tina St. John)

das herz des jägers

England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall – der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?

Teil 1: Das Herz des Jägers – Auf der Suche nach dem heiligen Kelch
Teil 2: Das magische Siegel – Das Geheimnis des heiligen Kelches
Teil 3: Geheimnisvolle Gabe – Kelch der Wunder

Ein Kommentar zu “DD-Disney Dienstag #50

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.02.16–28.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.