All about colours & music

all about collours   music

Bei Babsi habe ich eine neue und interessante Aktion entdeckt…Mehr findet Ihr bei Ava reads

Alles dreht sich um Bücher… Farben und Musik irgendwie auch. Manche von uns brauchen absolute Stille beim Lesen, bei anderen geht es nicht ohne Musik, manche von uns werden durch farbenfrohe Bücher angelockt, anderen ist es egal.
Diese Montags-Aktion dreht sich also um colours & music!

Die erste Montagsfrage bezieht sich auf das Thema MUSIC & BOOKS

FRAGE: Welches eurer Bücher spielt unter dem Meer :) (oder hat eine große Verbindung zum Element Wasser)

Ich habe 2 Bücher, die mir einfallen, die dem entsprechen…

Jake Bible – Mega

MEGA--Roman-9783943408461_xxl

Da ist etwas in der Tiefe – groß, hungrig, uralt … Das Team von Grendel soll es finden, es bekämpfen, es töten! Kinsey Thorne, die erste weibliche Navy Seal, ist am Ende. Nachdem sie die Navy verlassen hatte, wendete sie sich jeder Flasche und jeder Droge zu, die sie in die Finger bekommen konnte; bis zu jenem Tag, an dem ihr Vater und ihre Cousins ihr eine neue Perspektive boten: als Mitglied einer privaten Elite-Kampftruppe, die den Auftrag hat, ein unbekanntes Monster im Indischen Ozean aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Eine zweite Chance für Kinsey – doch wird sie diese überleben? –

Hier handelt es sich um einen Tierthriller/-Horror. Es hatte spannende Elemente, aber im grossen und ganzen kein Buch, das man unbedingt gelesen haben muss. Vielleicht etwas unausgegoren. Ich fand es jetzt keine Lebenszeitverschwendung…es war einfach mal interessant in so ein Buch rein zu lesen…Also auch als Buch und nicht nur als Film eignene sich Tierhorror…

und

Inka Loreen Minden – Die Lady und das Biest

Die-Lady-und-das-Biest-B00KHXHRIS_xxl

Der neue Liebesroman von Inka Loreen Minden Para-Histo-Romance Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren … Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.

Ach…ich fand das Buch ganz unterhaltsam. Allerdings hat mir dies dann als Quotenliebesroman für dieses Jahr gereicht. Mich nervt bei den Romanen auch bei den Filmen, dieses ständige er liebt mich – er liebt mich doch nicht, weil er mich gerade mal nicht anschaut und was macht die andere Frau dort? Das ist anstrengend….da bevorzuge ich eher einen guten Kampf….Aber trotzdem hat mich das Buch unterhalten und für Fans paranormaler Liebesgeschichten empfehlenswert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “All about colours & music

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.02.16–28.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.