Media Monday #243

Media Monday bei Wulff

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich hauptsächlich Netflix .

2. Die 4. Staffel von Devious Maids erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn es waren 3 super Cliffhanger in der 3 und ich bin auf die Auflösung gespannt.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag leckerer Kaffee und ein gutes Buch oder auch ein toller stimmungsvoller Film .

4. Für mich – Shadowhunters begann nicht gerade vielversprechend, aber viele sind so begeistert, dass ich einfach mal dabei bleibe .

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher ist mir eigentlich nichts wichtig, das abgeschlossen werden sollte .

6. Am liebsten lese ich Bücher, die spannende Pageturner sind .

7. Zuletzt habe ich Dragonblade und das war am Samstag , weil wir Jackie Chan gerne sehen

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Media Monday #243

  1. Pingback: Media Monday #243 | filmexe

  2. Pingback: Wochenrückblick 22.02.16–28.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.