Veröffentlicht in Allgemein, Media Monday

Media Monday #243

Media Monday bei Wulff

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich hauptsächlich Netflix .

2. Die 4. Staffel von Devious Maids erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn es waren 3 super Cliffhanger in der 3 und ich bin auf die Auflösung gespannt.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag leckerer Kaffee und ein gutes Buch oder auch ein toller stimmungsvoller Film .

4. Für mich – Shadowhunters begann nicht gerade vielversprechend, aber viele sind so begeistert, dass ich einfach mal dabei bleibe .

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher ist mir eigentlich nichts wichtig, das abgeschlossen werden sollte .

6. Am liebsten lese ich Bücher, die spannende Pageturner sind .

7. Zuletzt habe ich Dragonblade und das war am Samstag , weil wir Jackie Chan gerne sehen

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Media Monday #243

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..