{Cover Monday #60}

Cover MondayEs ist schon wieder Montag….gut was beschwere ich mich….war 2 Wochen krank geschrieben und müsste total erholt sein..Egal….etwas aufmunterntes….ein schönes Cover betrachten….das ist doch was….mehr findet ihr bei Mauras Cover Monday

Ich bin letzt hier drüber gestolpert. Die meisten mögen keine Gesichter oder Personen auf den Covern….man wird meist etwas beeinflusst bei der Vorstellung der Personen…Ich muss sagen, das ist ein Vorteil von E-Books….man sieht das Cover nicht mehr…Winking smile

Aber zurück warum mir dieses Cover gefällt…..

Ich finde diesen verträumten und sicheren Blick des Mädchens ansprechend….sie wirkt beruhigt und beruhigend, da der Mann im Hintergrund für sie da ist und sie retten wird….auch diese grüntöne mit der Sonneneinstrahlung gefällt mir…

Nica Stevens – Verwandte Seelen – Gesamtausgabe der Trilogie

cover monday verwandte seelen

 

Nichts hätte sie auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist, und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Deshalb droht ihr ein Leben in Gefangenschaft, als sie schließlich dem Unsterblichen Jake McAlaster in die Hände fällt.
Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Zuneigung, die sie nicht zulassen dürfen. Denn der Älteste der Unsterblichen würde gegen Jakes Clan in den Krieg ziehen, wenn er von ihrer Liebe erfahren sollte.
Kann es für Samantha und Jake überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “{Cover Monday #60}

  1. Hi!

    Das Cover ist leider nicht so meins. Mir gefällt eigentlich nur der grüne Hintergrund. Die zwei Personen … also diese Art trifft einfach nicht meinen Geschmack, wie die dargestellt sind.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 22.02.16–28.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.