Frühlingswichteln

ElephAnt hat mich zum Wichteln eingeladen…Das wäre quasi das erste mal und noch weiss ich nicht so genau, wie das ganze ab geht….ich kopiere mal die Einzelheiten

Ich hab mir zusammen mit den lieben Mädels vom Lovingbooksblog eine kleine Wichtelaktion gedacht. Es geht darum sich mal gegenseitig zu beschenken und sich einfach zu freuen.

Jeder der mitmachen möchte sollte bereit sein c.a 20 Euro für das Päckchen für den Beschenkten hinzublättern und dieses mit netten Dingen wie Büchern und anderen tollen Sachen zu füllen. Außerdem müsste jeder ein Kommentar hinterlassen, in welchem er/sie ein paar Dinge hineinschreibt, die er/sie mag und dasselbe auch gegenteilig, also mit absoluten No-Go’s. Die “Anmeldefrist ist bis zum 5.3. und dann am 5. oder 6. erhaltet ihr eure Wichtelpartner und deren Adresse + Wunschliste. Wenn ihr nicht in Deutschland wohnt bitte Bescheid sagen und wir hoffen, dass ihr bereit seid, auch nach Österreich zu verschicken. Wenn nicht, bitte auch anmerken. sollte es okay sein, ein Päkchen in die EU zu senden wäre das natürlich toll und ihr solltet es auch dazuschreiben. Bitte achtet darauf, die Adresse noch nicht zu veröffentlichen, wir sagen euch dann am 5. wie es weitergeht! Die anderen 3 und ich machen natürlich auch mit!

Vielleicht hat noch jemand von Euch Lust mit zu machen…das wäre schön….

Ach ja…was mag ich….

Ich gebe mich hier sehr offen, da ich derzeit versuche aus meiner Genre-Wohlfühlzone  Horror/Thriller auszubrechen. Ich liebe Tee und Kaffee…

Ich bin sehr gespannt….LG

 

 

5 Kommentare zu “Frühlingswichteln

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.02.16-21.02.16 | Ich lese

  2. Pingback: Frühlingswichteln–Mein Paket ist da… | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.