30 TAGE – DIE CHALLENGE – Tag 4 und Tag 5

blog-challengeSo….nicht dass ich es vergessen habe…und ich denke Tag 4 habe ich sogar an mehreren Tagen geschafft…Ist aber auch gerade nicht so schwer….ich bin bis Freitag krank geschrieben gewesen und hatte somit nicht so viel Kontakt zu jemanden – ausser telefonisch oder beim Einkauf….Tag 5 musste ich etwas abwandeln

  • Tag 4: Keine Lüge diesen Tag

Tag 4 habe ich am 19.02.16 gestartet.

Mir ist es nicht aufgefallen…deswegen denke ich,  ich habe es geschafft auch ohne Flunkern….war nicht nötig…Flirt male

  • Tag 5: Trinke 8 Gläser Wasser 20.02.16

Mein Hauptgetränk am Tag ist Wasser, Tee, Kaffee….ich trinke nicht gern süss…klar mal einen Cappuccino oder Late…aber es gehört nicht zu meinen standart Getränken…Da es mir aber im Winter einfach zu kalt für Wasser ist….nur zum Essen mal so paar Schluck…und auf der Arbeit mal so 0,5 Liter (S. Oben – war ja krank) – im Sommer natürlich mehr – ändere ich es mal frei nach mir Winking smile in Tee….und das habe ich definitiv fast jeden Tag…also zähle ich das mal für gestern….

Das  nächste mal 20x Lächeln….ich  muss wieder abeiten…..das wird schwer…Disappointed smile

5 Kommentare zu “30 TAGE – DIE CHALLENGE – Tag 4 und Tag 5

  1. Pingback: 30 TAGE – DIE CHALLENGE | Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 15.02.16-21.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.