Freitagsfüller #357

freitagsfüller

Am Freitag bei Barbara 

1.     Gar nicht in Frage kommt  mich unter Druck zu setzen .

2.    Januar Challenge nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich gelb-rote  Tulpen.

4.    Nur totes Tier und Käse in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Nudeln esse – da kann ich kaum aufhören   .

6.    Mit Hunde Gehen im  Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von einem Kollegen, morgen habe ich  nix geplant und Sonntag möchte ich am liebsten untertauchen vor dem Montag !

4 Kommentare zu “Freitagsfüller #357

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.02.16-21.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.