(FF) Deutscher Follow Friday – Lesefieber ansteckend?

Follow Friday

Zum Verknüpfen und kennen lernen neuer Blogs kann man bei Sonja immer mitmachen

Heute

Habt ihr mal jemanden mit euren Lesefieber anstecken können?

Oh…ich glaube, das ist schon lange her….aber eher mit Trivialliteratur wie Cora Romane, die es zu meiner Jugend extra für Teenies gab…ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals jemanden angesteckt habe….ich glaube ich hab in meinem Bekanntenkreis immer am meisten gelesen…die anderen lesen aber nicht so viel…und ich lese schon weniger als früher…Also ich sage eher mal nein….

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday – Lesefieber ansteckend?

  1. Hallöchen!
    Ich habe dich für den Liebster Award auf meinem Blog nominiert und würde mich ganz schrecklich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest. :D Ich hoffe du hast Spaß dabei. ;)
    Alles Liebe, Emmi

    Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 15.02.16-21.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.