Montagsfrage: Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

montagsfrageMontagsfrage eine Aktion von Buchfresserchen

Montagsfrage: Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Ihr habt ja schon bei den anderen gelesen, dass man das so pauschal gar nicht sagen kann. Manche Wochen hat man keine Rezessionen….da sind nur die Aktionen da, wobei die auch sehr zeitaufwändig sind. Dann das Lesen….das nimmt auch einiges an Zeit. Ich schaue allerdings öfter am Tag rein um keine Kommentare zu verpassen. Manchmal lass ich das Fenster auch geöffnet…vor allem wenn ich lese. Wenn man die Netto Zeit nehmen würde, schätze ich wird es 1-2 Stunden am Tag sein…

5 Kommentare zu “Montagsfrage: Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

  1. Eine sehr interessante Frage. Mal zusammenrechnen: zwei bis drei normale Beiträge die Woche, die dauern vielleicht 1-2 Stunden. Und dann immer Sonntag morgens die Wochenauswertung für die Fitness-Liga, ca. 2-3 Stunden.
    Also 4 Stunden im Schnitt pro Wochen scheinen bei mir hinzukommen.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 15.02.16-21.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.