DIE SCHADENFREUNDINNEN Drei sind zwei zu viel

schadenfreundinnen

Titel DIE SCHADENFREUNDINNEN – Drei sind zwei zu viel.
Regie Nick Cassavetes
Darsteller Cameron Diaz, Nikolaj Coster-Waldau, Leslie Mann, mehr »
Genre Komödie
Gesehen 14.02.16
Freigegeben ab 6 Jahren
Originaltitel
The Other Woman – The oddest friends are about to get even.
Produktion USA 2014
Studio 20th Century Fox
Kinostart 01.05.2014 (1 Std. 49 Min.)
Kinobesucher Deutschland 1.2 Millionen
Budget 40 000 000

Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark (Nikolaj Coster-Waldau) ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Diese verfestigt sich, als die Frauen herausfinden, dass Mark sie beide mit einer weiteren Frau betrügt, mit Amber (Kate Upton). Die drei Frauen schließen sich zusammen und schmieden einen ungeheuerlichen Plan, um sich an Mark zu rächen…

Meinung

Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten….obwohl, das ist nicht der richtige Ausdruck….Ich fand es am Anfang nicht witzig….nicht schlecht, aber auch nicht witzig…..Also eine Komödie wie viele….abspulen und gut…..aber es kommt doch ganz anders….Der Film entwickelt sich so gut….ich hab dann echt öfter mal lachen müssen….die Frauen sind so klasse….vor allem Carly und Kate….die beiden sind ein Traum…..Kate ist so süss naiv eine so putzige, dass man ihrem Mann gerade noch mal in den A*** treten könnte….Aber die drei rächen sich so richtig gut….Östrogene in den Smoothie, Haarentferner ins Shampoo…..aber wo es wirklich weh tut….das Geld….In den tiefen Grundzügen kann  man sich an Club der Teufelinnen erinnern…..ist doch eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden….auch ein guter Film…..Ich war am Ende auf jeden Fall begeistert….Ich habe mich richtig gut amüsiert…..passt eigentlich nicht so ganz zum Valentinstag….aber es gibt eine Menge Happy End…und das passt dann schon wieder….

Fazit

Absolut sehenswert…..ein so süss-witziger Film…..es hat wirklich Spass gemacht, die fast 2 Stunden zu schauen…Nur der Anfang war etwas tranig….Filmbewertung 4

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “DIE SCHADENFREUNDINNEN Drei sind zwei zu viel

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

  2. Pingback: QUARTALS-TAG: 1 HIGHLIGHTS- BÜCHER, FILM, SERIE | Ich lese

  3. Pingback: QUARTALS-TAG 3: LIEBLINGSCHARAKTERE | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.