[Games] [PS3] – Resident Evil Revelations 2

Resident Evil Revelations 2

Erscheinungstermin 20.03.2015

Ein super geiles Spiel….jeder Fan von Resident Evil weiss, Teil 5 und 6 waren schon ok, aber waren keine Horrorspiele mehr….eher reine Shooter mit Monstern und Zombies. Die Atmosphäre bleibt total auf der Strecke…mein aller erstes Spiel, das mich dann auch angefixt hat, war Resident Evil 4 auf der WII…..Da musst man immer schütteln um das Messer zu bedienen..hahaha…das gab starke Handgelenke…dies war mein allererstes Konsolenspiel….und ich liebe Horrorspiele….dieses Gefühl…wow….wie schon gesagt, war auch Teil 5 und 6 gut….aber halt nicht vergleichbar….da sich so viele Fans beschwert haben, haben die Entwickler wohl wieder zurück gerudert und wieder ein atmosphärisches Spiel produziert….Was mir sehr gut gefallen hat, die verschiedenen Charaktere die man spielen konnte….Es gab die Kombination Claire mit Moira und Barry und Natalia….beide Charaktere können aktiviert werden und sich gegenseitig helfen. Wir haben das Spiel – wieder extra für mich – im „Pussy-Modus“ gespielt….und hier kann ich wirklich sagen…für Anfänger bestens geeignet. Man hat meist genügend Munition und genügend Heilkraut. Also wirklich leicht durch zu spielen. Es gibt noch zwei ExtraRunden mit Moira und Natalia….die sind schon schwerer, aber machen auch riesig Spass….wenn Ihr mehrere Details wissen wollt solltet Ihr die professionellen Seiten aufrufen…..ich teile Euch nur eine Kurz Rezi über mein Spielgefühl mit….;-)

Fazit…

Ein Spiel, dass wieder mal die richtige Atmosphäre besitzt und richtig Spass gemacht hat. Es ist nicht all zu schwer im Leichten Modus. Ich finde es für den Spielespass absolut empfehlenswert…..

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “[Games] [PS3] – Resident Evil Revelations 2

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.