Veröffentlicht in Allgemein, Blog Aktion

30 TAGE – DIE CHALLENGE #Tag 2

blog-challengeHallo Ihr Lieben…wieder zurück zu der 30 Tage Challenge – Manchmal ist es nicht machbar, die täglich durchzuführen, da einem gerade da nichts passiert….deswegen heute der Tag 2

  • Tag 2: Verteile 5 Komplimente

Und das war schon gar nicht so einfach….aber ich habe es geschafft.

Natürlich als erstes meinem Mann….Er hat den Endboss bei Shadow of the damned geschafft….da wurde er natürlich total gelobt….denn ich war schon wieder kurz vorm austicken ;-)

Dann habe ich mit meiner Mutter telefoniert und habe sie gelobt, dass sie einfach sehr nett ist…sie lässt sich leider dadurch zu oft ausnutzen….aber es war irgendwie ein Lob..

Dann hat sie den Hörer an meinen Vater weiter gegeben und ich lobte ihn, dass er endlich vor hat zu fliegen und ein Auto am Urlaubsort zu mieten, anstatt ständig selbst die gesamte Strecke zu fahren…er ist schliesslich 70 und muss sich nicht absichtlich so stressen

So…die nächsten Lobe waren nicht so leicht….aber wir haben beim Gassi einen Hundebesitzer getroffen, der einen wirklich braven Hund hatte, während unsere wieder einen Tanz aufgeführt haben….also ein Lob dafür…

und das letzte Lob….das hab ich meiner Freundin in Spanien per Whatsapp geschickt….wie kennen uns seit dem Kindergarten….selbst wenn sie schon seit über 15 Jahren in Spanien gefuehle_smilie_0300ist und ich darüber immer noch trauere ist sie die beste..was ich ihr auch schrieb….

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „30 TAGE – DIE CHALLENGE #Tag 2

      1. Unser Großer ist auch meisten ruhig und friedlich, aber der Terrordackel tickt IMMER aus, aber ihn nimmt keiner Ernst. Die anderen Hunde ignorieren ihn einfach und von den Leuten kommt immer der gleiche Kommentar: „Die Kleinen sind immer die Die Schlimmsten.“ 😃😃

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.