Veröffentlicht in Allgemein, Filme Raten

“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.7 – Finale]

FilmezeichnenHallo Ihr Lieben….gestern habt Ihr alle richtig gelegen…

Das Schweigen der Lämmer….

Gratuliere tyreeez, LAH, MA-GO, Aufgewacht, Staffmann,

Heute  kommen wir zu  meinem letzten Tag….Die Siegerehrung kommt dann morgen….

Das heutige dürfte auch nicht so schwer werden, denke ich :-)….da meine Zeichenkünste begrenzt sind ;-) gehen mir die Filme aus…hahaha…

filme zeichnen 2.7

Es hat mal wieder wahnsinnig Spass gemacht….vor allem mir und meinem Mann….er wollte schon den Psychiater die Bilder schicken…quasi als Rorschach Test….es war lustig….wir haben gut gelacht…vor allem ich und vor allem wenn ich das Gesicht meines Mannes gesehen habe…..hahahaha…so dann wünsche ich Euch auch viel Spass….

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

22 Kommentare zu „“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.7 – Finale]

  1. Ich sag auch Wasser für die Elefanten! :)
    Danke fürs Austragen der zweiten Runde, hat super viel Spaß gemacht mitzuraten und du musst dich mit deinen Zeichenkünsten echt nicht verstecken ;)

    Gefällt 2 Personen

  2. Also wenn das die richtige Lösung sein sollte Wasser für die Elefanten sagt der Film mir überhaupt nicht’s..von wann ist der Film? Der Elefantenmensch würde mir dazu einfallen ob das stimmt mal gespannt…

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..