“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.7 – Finale]

FilmezeichnenHallo Ihr Lieben….gestern habt Ihr alle richtig gelegen…

Das Schweigen der Lämmer….

Gratuliere tyreeez, LAH, MA-GO, Aufgewacht, Staffmann,

Heute  kommen wir zu  meinem letzten Tag….Die Siegerehrung kommt dann morgen….

Das heutige dürfte auch nicht so schwer werden, denke ich :-)….da meine Zeichenkünste begrenzt sind ;-) gehen mir die Filme aus…hahaha…

filme zeichnen 2.7

Es hat mal wieder wahnsinnig Spass gemacht….vor allem mir und meinem Mann….er wollte schon den Psychiater die Bilder schicken…quasi als Rorschach Test….es war lustig….wir haben gut gelacht…vor allem ich und vor allem wenn ich das Gesicht meines Mannes gesehen habe…..hahahaha…so dann wünsche ich Euch auch viel Spass….

 

 

Werbeanzeigen

22 Kommentare zu ““Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.7 – Finale]

  1. Also wenn das die richtige Lösung sein sollte Wasser für die Elefanten sagt der Film mir überhaupt nicht’s..von wann ist der Film? Der Elefantenmensch würde mir dazu einfallen ob das stimmt mal gespannt…

    Liken

  2. Pingback: “Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2 – Siegerehrung | Ich lese

  3. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.