Freitagsfüller # 356

freitagsfüllerFreitag – da gehört Barbaras Freitagsfüller auf jeden Fall dazu…

1.    Es könnte so schön sein, wenn   es endlich warm werden würde .

2.    Ich bin  kein Wunder.

3.    Die größte Flasche meint gerne die größte Leuchte zu sein .

4.    Früher mal – heute keine extravagante Klamotten.

5.    Im Kino wirken die Filme einfach besser   .

6.    :-) Arbeiten macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxing, morgen habe ich  PS3 spielen geplant und Sonntag möchte ich lesen  !

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller # 356

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.