(FF) Deutscher Follow Friday 12. Februar 2016

Follow FridayEine Aktion von Sonja – Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?

Hm…vielleicht als ich jünger war?…Ich kann mich nicht so daran erinnern…..aber ich habe bemerkt, dass ich in der Einschlafphase derzeit nichts Horrormässiges Träume…ich habe noch kein Horrorbuch dieses Jahr gelesen….ob es eventuell daran liegt??.Also ich sage eher mal Nein, da ich mich nicht an einen Traum erinnern kann….Bei einem Tagestraum kam es schon mal vor, dass ich in mein Buch abgeschweift bin…

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “(FF) Deutscher Follow Friday 12. Februar 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.