Veröffentlicht in Allgemein, Filme Raten

“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.6]

FilmezeichnenHallo, hallo….das war gestern ja ein Brocken…hätte ich nicht gedacht….aber ich hätte es vielleicht auch nicht erkannt…..

Rio Bravo….

Nachdem der Schlauch weg war….gratuliere teamo….

heute hab ich etwas leichteres….

aber erstmal will ich Euch daran erinnern….MA-GO hatte im Januar eine Film Rate Runde und hat diese an den Sieger Gobi weiter gegeben…die neue Runde startet heute….schaut vorbei und habt dort auch Euren Spass…..so jetzt zu  meiner heutigen Zeichung…

filme zeichnen 2.6

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.6]

  1. Rio Bravo war von gestern die Antwort…da bin ich auch nicht draufgekommen…aber ein Wort zu deiner Zeichnungen…die sind echt genial…!!!So gut zeichnen kann ich nicht…Ist für heute auch meine Antwort das Schweigen der Lämmer mit Jodie Forster und andere Schauspieler😃

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.