“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.5]

FilmezeichnenSo…gestern habt Ihr ganz gut gelegen….Die Lösung war

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug….

Gratuliere Ma-GO, teamo, Staffmann, tyreeez, Aufgewacht mit halben Punkt da der Anhang fehlte….

Heute ist es auch nicht so schwer….obwohl ich ewig – wirklich ewig gebraucht habe für die Hände…..erst sahen sie so aus…Hahahaha

filme zeichnen 2.5.1 Nach dem ich mir einige Zeichnungen angeschaut habe und die Striche verfolgt habe…..sehen sie jetzt so aus…. fragt nicht wieviel Striche ich gemacht habe um sie so aussehen zu lassen und dann einfach den Bildschirm abgepaust….hahaha…bisschen geschummelt….also meine Karriere als Zeichnerin stelle ich weit hinten an…..da hätte ich nie die Geduld dazu….Puh…

filme zeichnen 2.5

Ich wünsche Euch viel Spass

 

So…ist doch schwieriger als ich dachte….deswegen noch ein Tipp zum Genre….filme zeichnen 2.5.2

14 Kommentare zu ““Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.5]

  1. Pingback: “Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2.6] | Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.