Serienmittwoch Nr. 6: Serien auf DVD

Eine Mittwochsaktion von Corly....

Heute – Gibt es Serien, die ihr komplett auf DVD habt oder auch nur teilweise und welche sind das und wieso gerade diese Serien?

Ich musste genau so überlegen, wie LAH….da ich auch eher Streame als kaufe….aber bevor es die Möglichkeit gab zu Streamen, haben wir uns auch ab und an mal eine Serie gekauft….da wären

Heroes 

Wir waren echt total begeistert von der Serie

McLeods Töchter

Eine meiner Lieblingsserien…Action, Intriegen, Liebe, Drama, Spannung

Charmed

Ich sag nur Hexen…das musst ich einfach haben


Mehr sind es nicht…da sie  mir wirklich einfach zu teuer sind…..

Advertisements

8 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 6: Serien auf DVD

  1. Pingback: Serienmittwoch #6 | filmexe

  2. Pingback: Serienmittwoch #6 | filmexe

  3. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.