Veröffentlicht in Allgemein, Cover Theme Day

Cover Theme Day #18 – Ein tierisches Cover

coverthemedayDer „Cover Theme Day“ ist eine Aktion von Paulas Chaoswelt.

Das heutige Thema – Ein tierisches Cover

Da Da gibt es ohne Ende Auswahl…. Und richtig Süsse….gerade zu Weihnachten, die ganzen Welpen auf den Covern..

awwAber wir haben nicht mehr Weihnachten, also geben wir den anderen auch eine Chance…

Schon 16 oder sogar mehr, Bände hat diese Reihe….und mir gefallen eigentlich alle Cover dazu. Band eins liegt schon ewig auf meinem SuB….Bei einer so grossen Serie sträubt man sich dann einfach anzufangen….mal sehen….Letztes Jahr hat der Hype mit den Eulen angefangen….und ich muss zugeben….ich mag sie auch….aber nicht genug um mir Staubfänger nach Hause zu holen…coverhjkh

Kathryn Lasky – Die Legende der Wächter Bd. 16 – Der Held

Der Kreischeulerich Ezylryb wird in den Wirren des Krieges der Eiszehen geboren. Genau wie seine Eltern soll er ein tapferer Kämpfer werden. Dabei interessiert er sich eigentlich viel mehr für Wetterkunde. Außerdem verlaufen die Fronten des Krieges fernab seiner Heimat, einem kleinen Kiefernwäldchen. Doch dann dringt eine Horde Eiszehen-Krieger, mit Feuerkrallen bewaffnet, in den Wald ein und brennt alles nieder. Ezylryb weiß: Seine Zeit als Krieger ist gekommen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Cover Theme Day #18 – Ein tierisches Cover

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.