Gemeinsam Lesen #150

gemeinsam lesenDienstags bei Schlunzen-Bücher – wir lesen gemeinsam…

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Nick Cutter – Das Camp – ich bin bei 79%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Shelley wartete, bis Max und Newton zum Strand hinuntergegangen waren, bevor er den Keller

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin etwas zwiegespalten. Das Buch hat gute Elemente, aber auch vieles was mich richtig nervt und mich zweifeln lässt, noch ein Buch des Autors zu lesen. Er schweift unheimlich oft ab….


4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert? :)

Da ich kein Karnevaller bin, hat es mein Lesen nicht beeinflusst..

5 Kommentare zu “Gemeinsam Lesen #150

  1. Hallo, :)
    ich kenne dein Buch nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe, dass sich die Stellen, in denen abgeschweift wird, weniger werden bzw. ganz verschwinden. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

  2. Heyho :)

    das Buch sagt mir jetzt zwar nichts, aber klingt auch nicht wirklich so als würde es dich aus den Socken hauen. Hoffe wird noch besser für dich. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    Gefällt 1 Person

    • Bin fast durch. Ist zwar weniger geworden. Aber nicht mehr zu retten. Von P.C.Cast kenne ich bisher nur house of night und die fand ich im großen und ganzen ganz gut. LG

      Liken

  3. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.